#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stärker Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stärker Ausfluss

    Hallo
    Ich bin ein wenig am verzweifeln. Habe schon seit ein paar Jahren starken Ausfluss. Vor einem Jahr hatte ich eine Clamydien Infektion welche aber behandelt wurde. Der Ausfluss ist aber nicht weniger geworden. War deswegen nochmals beim Arzt. Der hat den wieder alles untersucht und nichts gefunden. Er konnte mir aber auch nicht sagen, was ich dagegen machen kann. An manchen Tagen wenn der Ausfluss sehr stark ist benutze ich Tampons. Es ist auch immer ein unangenehmes Gefühl wenn der Slip immer total nass ist. Der Ausfluss ist geruchlos und milchig bis klar.
    Was kann ich dagegen tun?
    Vielen Dank schon mal für die Antwort..


  • Re: Stärker Ausfluss


    Hallo,

    raten würde ich in dem Fall zu einer Regulierung des Scheidenmilieus mit einem Milchsäurepräparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X