#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen...

    Hallo zusammen,

    ich muss mich nach 2 Jahren Pilleneinnahme leider in die Gruppe der Schussel einreihen - ich habe neulich eine Pille der dritten Einnahmewoche vergessen (es handelt sich um das dreiphasige Präparat Trigoa) und diese ziemlich genau 24 Stunden zu spät zusammen mit der fälligen nachgenommen.
    Nach Absprache mit meiner Frauenärztin habe ich daraufhin die Einnahme der Pille um 7 Tage (mit Pillen der 3ten Phase aus einem neuen Blister) verlängert, also noch insgesamt 10 Pillen genommen, und dann die Pause eingelegt - nun habe ich gerade ganz regulär einen neuen Blister angefangen und wollte fragen, ob der Schutz nun wieder voll gegeben ist?


  • Re: Pille vergessen...


    Hallo,

    Sie sind korrekt vorgegangen und können sich auf bestehenden Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X