#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung

    Wollte mal erkündigen und zwar geht meine Frau am Montag ins Krankenhaus wegen Ausschabung weil Teil kleine Plazenta noch drin ist und muss entfernen da unser Tochter schon vor 7 Wochen auf die Welt gekommen und wenn mit der Ausschabung fertig ist und muss ja ca 6-8 Wochen nicht schwimmen gehen oder kein Geschlechtsverkehr und wenn ich (Mann) Lust habe und befriedige oder so und wenn meine Frau Lust hast und bei intim ist feucht und ist das Risiko oder soll ich alleine im Zimmer machen lassen?


  • Re: Ausschabung

    Hallo,

    solange kein GV stattfindet, ist das unbedenklich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X