#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat

    Verfasst am: Gestern um 16:04 Beitrag speichern Titel: Viel zu früh ausgelöst, noch Chancen?
    Ich befinde mich derzeit in einem Stimulationszyklus mit Verkehr nach Plan. Ich habe ab dem 3. Zyklustag täglich am Abend mit 100 IE Puregon , am 9. Zyklustag mit 40 IE Menogon und 75 IE Puregon und am 10 ZT mit 75 IE Puregon und 75 IE Menogon stimuliert und am 11ZT sehr früh morgends ausgelöst
    Am 7.ZT war mein größter Follikel 11,8 mm groß, es gab noch 4 andere, welche alle ca 10 mm Durchmesser hatten.
    Am (ZT danach wurde Blut abgenommen, der E2 Wert lag bei 574.
    Ich hoffe, dass esmir diesmal gelingt, meine Frage zu posten. Aufgrund eines Missverständnisses habe ich die Ovulation bereits genau 3,5 Tage nach dem Ultraschallbefund ausgelöst. Ich weiß also nicht, wie groß die Follikel dann waren, ich tippe auf ca 15-16 mm, bitte korrigieren Sie mich, wenn ich damit falsch liege.
    Wir hatten dann am gleichen und am nächsten Tag Verkehr.
    4 Tage nach liegt mein Progesteron bei 69 und mein Östradiol bei 927.
    Gibt es für diesen Zyklus überhaupt Hoffnung, obwohl die Follikel zu klein waren?
    Nächste Woche steht bei mir ein Großprojekt an, welches mit dem Tragen schwerer Lasten verbunden ist. Wenn es noch berechtigte Hoffnung gibt, dann würde ich es absagen.


  • Re: Bitte um Rat


    Hallo,

    Ihre Grössenberechnung der Follikel ist korrekt. Allgemein geht man von einer Ovulation ab einer Grösse von ca. 20mm aus, daher halte ich die Chance in diesem Fall für eher gering, sicher ausschliessen kann man den Erfolg aber dennoch nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X