#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz negativer Tests?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz negativer Tests?

    Guten Abend! Ich falle gleich mit der Tür ins Haus und bin dankbar für eine Rückmeldung: Am 27.07. hatte ich meine letzte Periode. Normalerweise kam diese auch immer recht regelmäßig mit leichten Abweichungen, aber nun bin ich ziemlich irritiert, da ich so lange (fast zwei Wochen) noch nie warten "musste". Inzwischen habe ich auch Schwangerschaftstests durchgeführt (den letzten gestern), aber sie waren negativ. Ist eine intakte Schwangerschaft dennoch möglich? Eigentlich müsste der HCG-Wert doch nun deutlich gestiegen sein, oder?


  • Re: Schwangerschaft trotz negativer Tests?

    Hallo,

    bei negativem Test zu diesem Zeitpunkt ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X