#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus und Angst vor Schwangerschaft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus und Angst vor Schwangerschaft!

    Hallo!
    Ich habe die letzten 2 Monate die Pille ununterbrochen genommen!
    Allerdings hatte ich durch Schichtarbeit nicht immer die Möglichkeit die Pille zur gleichen Zeit zu nehmen. Es kam zu Verschiebungen bis zu 4 Stunden..
    Außerdem musste ich das Antibiotikum Monuril nehmen. Hat das Einfluss auf die Pillenwirkung?
    Außerdem habe ich in der Zeit einmal erbrochen (4 Stunden nach der Pilleneinnahme), habe dann am nächsten morgen (6 Stunden nach Erbrechen) direkt eine Pille nachgenommen!

    Dienstag habe ich dann die letzte Pille der Blisterpackung genommen. Jetzt habe ich meine Tage noch nicht und Angst schwanger zu sein! Ist das möglich?

    Das letzte mal Geschlechtsverkehr hatte ich vor 3 Wochen, genau einen Tag vor dem Erbrechen.



  • Re: Langzeitzyklus und Angst vor Schwangerschaft!

    Hallo,

    keine Sorge, ein Risiko einer Ss ist aufgrund der beschriebenen Geschehnisse nicht vorhanden.
    Der Schutz war immer vorhanden und Monuril beeinträchtigt auch die Pille nicht.

    Machen Sie sich keinen Kopf, manchmal ist der Zyklus der Frau genauso wechselhaft wie das Wetter

    Einfach chillen und sich über einen periodenfreien Tag freuen
    Eine Ss liegt ganz sicher nicht vor.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X