#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Hallo! Ich möchte meine Pille wechseln. Von Bellisima auf Diane. Ich habe den Zyklus des letzten Blisters der Bellisima um 5 Tage verkürzt. Jetzt befinde ich mich in der einwöchigen Pause. Übermorgen soll ich mit der Diane beginnen. Meine Frage : kann ich auch schon morgen mit der neuen Pille beginnen, d.h einen tag früher? Dann habe ich keine 7 Tage Pause gemacht sondern 6. Der Verhütungsschutz ist nicht wichtig für mich. Nehme die Pille zwecks der Antiandrogenen Wirkung. Möchte nur nicht das mein Körper hormonell ganz durcheinander geratet, da ich dann starke Kopfschmerzen kriege. Danke


  • Re: Frage zur Pille

    Hallo,

    Sie können problemlos wie geplant vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X