#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage und zwar war ich an einem Wochenende zu meinem Freund gefahren und hatte meine Pillenpackung zuhause vergessen. Leider wohnen wir etwas weiter auseinander und es hätte sich nicht gelohnt deswegen wieder zurück zu fahren. Deswegen konnte ich dann am 11. tag (ein Freitag) der Blisterpackung meine Pille nicht nehmen, den 12. und 13. tag auch nicht. An dem 13. Tag (Sonntag) fing dann auch die Abbruchblutung an, und somit hatte ich mich entschieden eine Pillenpause zu machen. Wir hatten an dem Wochenende auch mit Kondom verhütet. Also bin ich quasi in der 2. Einnahmewoche so vorgegangen wie man es eigentlich in der 3. Einnahmewoche hätte machen sollen. Den Dienstag habe ich dann wie gewohnt wieder mit einer neuen Blisterpackung begonnen. Weil man ja die Einnahmepause auch verkürzen kann. Am 11. tag der neuen Blisterpackung hatte ich ungeschützen GV. Nach 7 Tagen wäre ich ja eigentlich wieder geschützt. Habe auch in dieser Blisterpackung keinen Einnahmefehler gemacht. Eigentlich hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen, da ich sie immer Donnerstags bekomme. Es kam auch etwas Blut aber nicht richtig, also eher eine Schmierblutung. Heute kommt wieder gar nichts, kein Blut in Sicht. Muss ich mir jetzt sorgen machen oder kann es sein das mein Körper nur durcheinander ist?


  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    es kann zu hormonellen Schwankungen gekommen sein, von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich aber Ihrer Schilderung nach nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X