#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selexid und Mirelle = Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selexid und Mirelle = Schwanger?

    Hallo,
    ich hatte von gestern auf heute, Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin. Wir haben ein Kondom benutzt, weil wir gehört haben das Antibiotikum die Pillenwirkung aufhebt, aber das Kondom ist dann leider gerissen. Der letzte Tag an dem sie Selexid genommen hat war am 26 Oktober, sie hat aber weiterhin die Pille Mirelle genommen. Nun zu meiner Frage, ist wirklich die Pillenwirkung weg, sodass sie jetzt Schwanger sein könnte?


  • Re: Selexid und Mirelle = Schwanger?


    Hallo,

    nach Ende der antibiotischen Behandlung ist der Schutz erst nach Einnahme von 7 Pillen in Folge gegeben. Das Risiko ist in Ihrem Fall zwar sehr gering, aber daher auch nicht völlig auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Selexid und Mirelle = Schwanger?


      Dankeschön für die rasche Antwort, ich werde mich morgen gleich auf den Weg machen und die PD besorgen.

      Gruß Gerhard

      Kommentar

      Lädt...
      X