#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale Jaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale Jaydess

    Hallo Doc., ich bin 19 Jahre alt und habe mir vor bald die Hormonspirale Jaydess einsetzen zu lassen. Meine FÄ meinte auch, dass ich alle Vorraussetzungen erfülle um sie mir einsetzen zu lassen und ich mir keine Gedanken machen müsste. Ich möchte von der Pille weg, da diese mir zu viele Hormone erhält und die Hormonspirale deutlich weniger hat. Nun habe ich im Internet gelesen, dass die Hormonspirale unfruchtbar machen kann und ich möchte später aber aufjedenfall Kinder bekommen. Können sie mir etwas zu dem "Gerücht" sagen, dass diese unfruchtbar macht? Ich lese es mal so mal so und hätte gern eine klare Antwort. Vielen Dank im Voraus :-)


  • Re: Hormonspirale Jaydess

    Hallo,

    Unfruchtbarkeit ist in diesem Fall ganz sicher nicht zu befürchten, allerdings würde ich in Ihrem Alter eher zu einer hormonfreien Methode wie z.B. Gynefix raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X