#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo Doc, habe heute die letzte Pille genommen und würde erst freitag meine periode bekommen, jedoch hatte ich gestern mens schmerzen und heute erst eine leicht braune un jetzt eine normale Blutung. Habe die letzten wochen totale angst und stress vor einer schwangerschaft, kann das von dem kommen? Habe auch wieder einen clearblue ss test gemacht mit morgenurin, heute ist sogar der 54 Tag nach dem GV. Verunsichert mich sehr


  • Re: Periode

    Hallo,

    keine Sorge, die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in dieser Form variieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode

      Okey, danke. War ja vor 3 tagen beim ultraschall und blutabnehmen und als ich heute nach den ergebnissen fragte sagte sie auch die schleimhaut war/ist nur 3mm dick, da kann ich ja garnicht schwanger sein oder? Ich mein es sind 7,5 wochen vergangen nach dem gv und bei 3mm könnte sich ja nichtmal etwas einnisten oder?

      Kommentar


      • Re: Periode

        Nein, dabei ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X