#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz?

    Hallo! Ich habe das Problem, dass ich schon seit mehreren Tagen ein dauerhaft anhaltendes und unangenehmes Gefühl/Brennen im Schambereich habe. Nach dem Wasserlassen brennt es auch. ein Jucken hab ich allerdings nicht, dafür ist es etwas angeschwollen. Da ich dachte, dass es sich um einen pilz handelt, habe ich nun die letzten drei Tage die kadefungin 3er kombipackung mit Vaginaltabletten und Creme angewendet. Nach diesen drei Tagen verspüre ich allerdings keine Besserung. Auch muss ich sagen, dass ich vor 10 Tagen die Pille danach genommen habe, da ich die Pille vor kurzem abgesetzt habe und das Kondom beim GV gerissen ist. Können die Beschwerden mit der pille danach zusammenhängen? Was kann ich nun tun? Weitere antipilzmittel verwenden? Ich danke schonmal im Voraus!


  • Re: Scheidenpilz?

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall dazu raten den FA aufzusuchen.
    Er kann das mal in Augenschein nehmen und ggf. auch eine Antibiose verordnen.
    Einen Zusammenhang zur PD sehe ich hier nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X