#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Ohnmacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Ohnmacht

    Hallo, Ich habe folgendes Anliegen. Und zwar bin ch gerade in Urlaub und gestern haben wir eine Kleine Radtour gemacht. Ich hab ziemlich wenig gegessen die letzten Tage und habe mich zu viel angestrengr ( hab halt übertrieben) gestern. Dann bin ich ohnmächtig geworden. Danach gings mir gleich wieder gut. Ich nehme auch die Pille. Ich frage mich ob dieser Vorfall die Wirkung in irgendeinet Weise berinflusst? Bitte um Hilfe Danke


  • Re: Pille und Ohnmacht

    Hallo,

    nein, keine Sorge, dieser Vorfall beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X