#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wochenlange Blutungen und keine Besserung in

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenlange Blutungen und keine Besserung in

    Guten Tag.
    Ich bin 25. habe ein Kind von 5 Jahren.
    Hatte eine Abtreibung am 5.6.OP lief glatt.Nachsorge beim Gyn, alles ok und Cerazette als Verhütungsmittel.
    Am 2.8 dann Hypermenorrhoe mit Kreislaufdysregualtion-- wieder Ausschabung und 2 Antibotikas wegen Gebährmutterentzündung.

    Zwischenzeitlich war ich wieder in der Rettungstelle. 38 mm große Zyste.

    Seit dem Blutungen. Vielleicht mal ein Tag nicht.Seit 4 Wochen habe ich die 3 Monatsspritze Sayana.Und ich blute weiter.Mal mehr mal weniger.

    Laut FA ist alles ok.Ich sagte zu Ihr das das nicht sein kann, jeden Tag soviel Blut zu verlieren. Mittlerweile bin ich nur noch Müde,mir ist schwindlig und ich scheine nicht ich selbst zu sein.

    Weiß jemand Rat ?

    danke


  • Re: Wochenlange Blutungen und keine Besserung in


    Hallo,

    gegen eine so lange anhaltende Blutung sollte man unbedingt vorgehen. Raten würde ich zur zeitweisen, zusätzlichen Anwendung eines Gestagenpräparates.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wochenlange Blutungen und keine Besserung in


      Hallo,danke für die Antwort.
      Ich habe mir gestern meine Befunde vom FA geholt und konsultiere eine zweite Meinung von einem anderen FA.

      Mit erschrecken stellte ich fest, dass keine Blutbilder beim FA sind obwohl Blut abgenommen wurde.
      Nun möchte ich heute Nachmittag ein großes Blutbild machen. Vielleicht liegt ja noch eine Entzündung vor.
      Ich habe auch schmerzen im linken Unterleib. Komischerweise starken Druck wenn ich auf der linken Seite liege.

      Kommentar

      Lädt...
      X