#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte schnelle antworten(:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte schnelle antworten(:

    Also ich habe ja am Samstag die Frage gestellt ob es möglich ist dass ich schwanger sei trotz regelmäßiger pilleneinnahme, ich hatte auch ne normale abbruchblutung. Jedoch habe ich Übelkeit und Bauchweh. Ich war inzwischen beim Frauenarzt und hab dort einen Test machen lassen, der negativ war. Er war jedoch nicht mit morgenurin und außerdem war ich eine halbe Stunde davor das letzte mal auf der Toilette. Kann das das Ergebnis verfälscht haben? Ixh mache mir wirklich immer nocj große sorgen..


  • Re: Bitte schnelle antworten(:

    Denn im Internet steht ja viel darüber dass viele trotz korrekter Einnahme schwanger wurden. Auserfem leide ich an Appetitlosigkeit seit ich darüber nachgrüble..

    Kommentar


    • Re: Bitte schnelle antworten(:

      Hallo,

      Übelkeit, Bauchweh und Appetitlosigkeit können auch durch andere Ursachen hervorgerufen werden!
      Nur weil das für Sie sogenannte "Ss-Anzeichen" sind, heißt es nicht, dass Sie schwanger sind.
      Sie haben die Pille regelmäßig genommen, warum sollten Sie also schwanger sein????

      Herr Dr. Scheufele schrieb auch bereits, dass keine Ss vorliegt bzw. er das klar ausschließt!
      Und die Tests beim FA sind auch ohne Morgenurin aussagekräftig genug!

      Bitte lassen Sie Ihre Beschwerden vom HA abklären und grübeln Sie nicht mehr darüber nach ...
      Sie können jetzt hier auch noch 10 Mal fragen ..... und wir würden noch 10 Mal schreiben, dass keine Ss vorliegt ...
      Ich weiß nicht wem das was bringen soll und "schnellen Antworten" bringen hier genauso wenig etwas.

      Hat denn der FA wegen Ihrer Beschwerden nichts zu Ihnen gesagt oder Sie an Ihren HA verwiesen?
      Das müsste er nämlich aufgrund des negativen Tests gemacht haben ...

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X