#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

    Hallo, im April diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch und gleich im Mai und Juni bei positiven Ovulationstests GV gehabt. Meine letzte Periode war am 11. Juli, 2 Wochen nach der Periode fingen bei mir Unterleibsschmerzen an als ob ich jeden Moment meine Periode bekomme. Seitdem habe ich mal mehr mal weniger Schmerzen. Letzten Freitag war ich bei meiner FA. Sie hat eine aufgebaute Schleimhaut festgestellt und mir gesagt ich soll am Montag einen SST machen, wenn er negativ ist soll ich Tabletten zur Einführung der Periode nehmen und hat mir ein Rezept gegeben. Samstag früh habe ich nicht abwarten können und getestet mit einem positiven Ergebnis. Am Sonntag einer negativ einer positiv. Mir kamen die Unterleibsschmerzen an dem Tag so heftig vor dass ich ins KH ging. Dort wurde mir Blut und Urin abgenommen und beides war negativ. Die FA meinte nach der Untersuchung dass anatomisch alles normal ist und in den nächsten Tagen die Periode kommen müsste weil die Schleimhaut stark aufgebaut wäre und die Schmerzen könnten durch den Eisprung oder der Zyklusstörung sein. Zuhause habe ich spaßhalber einen Ovulationstest gemacht - positiv, wir haben fast jeden 2. Tag GV. Bis jetzt kam die Periode auch nicht und auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, Brüste normal, keine Übelkeit. Ich werde die Woche noch abwarten. Meine Frage, kann überhaupt noch eine Schwangerschaft möglich sein? Ich hatte seit Juli meine Periode nicht, was passiert mit der Schleimhaut wenn keine Periode eintrifft? Wegen den Tabletten bin ich so skeptisch ob ich sie nehmen soll, ich weiß momentan nicht weiter und bin körperlich am Ende aufgrund dass jetzt alles durcheinander ist. Danke im Voraus für die Antwort..


  • Re: Aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

    Hallo,

    wenn der Bluttest negativ ausgefallen ist, können Sie eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen. Ich würde dann zur Anwendung des Medikamentes raten, um die Blutung auszulösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X