#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: hatte meine Periode/schmierblutungen ca. 38 Tage lang. Mein Frauenarzt hat mir Tabletten gegeben, damit diese aufhören. Aufgehört haben sie vor zwei Wochen. Mein Frauenarzt meinte ich sollte meine Periode gleich wieder bekommen, aber das ist jetzt auch schon zwei Wochen her. Kann es sein das ich mein Eisprung vor zwei Wochen hatte und schwanger bin? Vielen dank für eure Nachrichten.....


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich dabei nicht aus, das Ausbleiben der Blutung ist eher durch die hormonelle Regulationsstörung bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X