#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung?

    Hallo,
    ich habe die Pille 21 tage lang genommen hatte aber durchfall, vermute trotzdem das es nicht 4 h danach war.
    Ich hatte von Montag- Freitag meine Tage am Freitag hatte ich Sex und das Kondom ist geplatzt. Habe ich trotzdem Schutz gehabt? Also wurde der Eisprung unterdrückt? oder besteht wieder Risiko weil ich meinen neuen Pillenstreifen am Freitag wieder angefangen habe?

    Vielen dank


  • Re: Eisprung?


    Hallo,

    zu Beginn des neuen Zyklus ist wieder von bestehendem Schutz auszugehen, daher besteht hier kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X