#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo liebes Expertenteam, Ich habe eine allgemeine Frage zu Schwangerschaftstests! Zeigt ein handelsüblicher Test über die gesamte Schwangerschaft ein positives Ergebnis an? Oder sinkt das HCG soweit runter das ein Test nur in den ersten Wochen aussagekräftig ist? Das würde mich mal interessieren! Wollte letztens beim Frauenarzt schon fragen habe es dann aber leider vergessen! Vielen Dank im Voraus LG


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    ein solcher Test reagiert während der gesamten Schwangerschaft positiv.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X