#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

e - coli , enterokokken ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e - coli , enterokokken ....

    hallo onmeda...


    habe immer wieder wenn ich zum fa gehe und der einen abstrich macht und wegschickt massenhaft e-coli enterokokken oder andere bakterien in der scheide auch wiederholte antibiotika halfen nix dann wurden eben andere keime in der scheide gefunden... impfung mit gynatren brachte auch nix.... was tun ??? Milchsäure nehme ich immer wieder mal und mache auch ab und an kuren mit gynatren etc... was meinen sie ??? Ist doch nicht gut sowas oder immer solche entzündungen zu haben können die irgendwann hochwandern?


  • Re: e - coli , enterokokken ....


    Hallo,

    ich würde in dem Fall zur regelmässigen Anwendung von Milchsäure raten, auch eine Kontrolluntersuchung des Partners wäre zu empfehlen, um wiederholte Neuansteckungen auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: e - coli , enterokokken ....


      hallo herr dr. scheufele....

      der partner ist frei von ansteckenden erkrankungen urologe hat dies bestätigt... woher kommt dass denn ??? ist das gefährlich wenn ich das immer mit mir rumtrage liebe grüße

      Kommentar


      • Re: e - coli , enterokokken ....


        Hallo,

        gefährlich ist es nicht, eine Behandlung ist nur bei grosser Menge dieser Bakterien notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: e - coli , enterokokken ....


          Lieber herr dr...

          entweder e coli oder enterokokken oder streptokokken oder klebsiellen immer massenhaft.... laut befund von labor...

          war auch im krankenhaus und bekam gezielte antibiotikainfusionen gegen die erreger .. mir wurde dann noch im krankenhaus wieder ein abstrich abgenommen und meine scheide züchtet andere erreger wo man auch mit antibiotika behandeln muss kann ja nicht immer nur antibiotika nehmen wenn ich morgen zum fa gehen würde wäre wieder massenhaft e coli u.s.w. nachweisbar... wissen sie rat ??? woher kann das kommen???? das kann doch hochwandern oder... mache mir sorgen will ja noch irgendwann ein kind

          Kommentar


          • Re: e - coli , enterokokken ....


            Hallo,

            man kann durch gezielte Abstrich- und Laboruntersuchung feststellen, welches Medikament gegen die vorhandenen Keime wirkt und dann entsprechend behandeln. Danach bleibt nur die Regulierung mit Milchsäure.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: e - coli , enterokokken ....


              habe vor 2 jahren gezielt antibiotika s genommen 8 oder 10 verschriedene medikamente von tavanik bis doxi beim nächsten abstrich war wieder alles massenhaft... milchsaäre nehm ich immer zu mir

              Kommentar



              • .....


                habe vor 2 jahren gezielt antibiotika s genommen 8 oder 10 verschriedene medikamente von tavanik bis doxi beim nächsten abstrich war wieder alles massenhaft... milchsaäre nehm ich immer zu mir

                Kommentar


                • Re: .....


                  Hallo,

                  es bleibt da leider wirklich nur die gezielte Behandlung beider Partner und die Regulierung des Scheidenmilieus.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X