#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut nach FA Abstrich, seit 2 Wochen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut nach FA Abstrich, seit 2 Wochen!

    Hallo zusammen!

    Ich war vor ca. 2 Wochen bei der jährlichen Vorsorguntersuchung mit Abstrich und Ultraschall. Ich war wie immer sehr verkrampft und es war einfach total unangenehm.
    Beim Abstrich hab ich gesehen das Blut an dem Bürstchen war, doch sie meinte das ist ganz normal.

    Seit diesem Tag, hab ich jedes mal nach dem Abwischen auf der Toilette ganz minimal Blut auf dem Papier. Manchmal hellrosa, manchmal bräunlich. Zudem hab ich ganz oft ein leichtes Ziehen, als ob meine Regel im Anmarsch wäre.

    Ist das normal oder ein Grund zur Sorge?

    Ich mache seit ca. 2 Jahren einen Langzeitzyklus mit der Pille wegen Endometriose, bin ich deshalb vielleicht so empfindlich?
    Denn "wenn" ich mal meine Periode habe, kommt fast keine Blutung mehr, aber falls ich im LZZ mal eine Pille vergesse, setzt sofort die Regel ein.
    Kann das damit zusammenhängen?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen :-)


  • Re: Blut nach FA Abstrich, seit 2 Wochen!


    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse zu solchen, leichten Blutungen kommen. Wenn diese weiter anhalten, würde ich raten, eine Einnahmepause von 7 Tagen einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X