#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch nach absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch nach absetzen der Pille

    Hallo liebe Gynäkologen. Ich habe jetzt am 02.09.2014 meine Pille Lamuna 20 abgesezt da wir uns ein Kind wünschen. Ich habe die Pille zuvor 3 jahre genommen dann ein Jahr pause gemacht und nach dem Jahr bis jetzt genommen das heißt 8 Monate nach der 1 Jährigen pause. Ab wann kann ich Schwanger werden ? Habe gestern meine Blutungen bekommen tropfen weise aber sie sind wieder weg. In der Regel bekomme ich meine Regel am 01.10.2014. Zurzeit habe ich meine Fruchtbaren Tage und am 11.09 meinen Eisprung. Bitte um Antwort und Rat. Danke im Vorraus. Mit freundlichen grüßen, Jessica


  • Re: Kinderwunsch nach absetzen der Pille

    Hallo,

    nach Absetzen der Pille kann eine Ss sofort eintreten.
    Es kann aber auch einige Zeit dauern. Eine "Pauschalregel" gibt es hier nicht, da jede Frau anders ist.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch nach absetzen der Pille

      Dankesehr dann versuche ich mein Glück mal am tag des Eisprungs

      Kommentar

      Lädt...
      X