#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 12h zu früh genommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 12h zu früh genommen!

    Guten morgen, heute früh bin ich aufgewacht und dachte heute wäre Mittwoch obwohl es Dienstag ist. Verzweifelt habe ich also schnell die Pille genommen die ich erst hätte heute abend um 20 Uhr einnehmen müssen. Das war die letzte Pille in meinem Blister. Meine Frage nun: Muss ich jetzt irgendwie am abend noch eine nehmen von einem neuen Blister oder nicht und zählt das jetzt so als wäre ich einen Tag früher in die Pause gegangen?


  • Re: Pille 12h zu früh genommen!

    Hallo,

    kein Problem, Sie können die Pause jetzt wie gewohnt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 12h zu früh genommen!

      Danke ich bin nun beruhigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X