#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Rat !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Rat !

    Hallo ich habe eine frage ich nehme seit 5 Tagen das Antibiotikum Penicillin V AL 1M 3 mal täglich seit 3 Tagen nehme ich wieder meine pille ( leona hexal )also nach der 7 tägigen Pause so nun hatte ich am Dienstag und am Donnerstag ungeschützten Geschlechtsverkehr er ist aber nicht in mir gekommen nun habe ich aber große Angst von den lusttropfen vielleicht schwanger werden zu können. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit???
    Danke im vorraus!


  • Re: Brauche dringend Rat !


    Guten Morgen,

    leider kann man in Ihrem Fall eine Schwangerschaft nicht ausschließen. Prozentangaben kann man nicht wirklich machen.
    Nach Ende der AB-Einnahme sollten Sie weitere 7 Tage in Folge die Pille nehmen und dabei zusätzlich verhüten. Dann ist der Schutz wieder da. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass nichts passiert ist.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Brauche dringend Rat !


      Okay... hm wann kann ich denn den frühesten Schwangerschaftstest machen? Ich habe heute einem gemacht der war negativ aber des ist ja auch erst vor ein paar Tagen passiert.
      Ich hoffe so das nichts passiert ist ! So leichtsinnig werde ich nie wieder sein!!!
      MfG

      Kommentar


      • Re: Brauche dringend Rat !


        Hallo,

        ein Schwangerschaftstest reagiert zuverlässig ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X