#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo,
    ich habe heute vergessen die letzte Pille aus meiner Pillenpackung zu nehmen, nach dieser Tablette wäre meine Pause.
    Es ist auch zu spät um sie noch nach zunehmen.
    Kann ich jetzt einfach einen Tag früher wieder anfangen die Pille zunehmen, sodass ich den einen Zyklus zwar eine Pille zu wenig genommen habe, aber am Ende die Pause nicht länger als sieben Tage ist?Oder hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Wirksamkeit der Pille? Theoretisch habe ich dann ja nur meine Pause um einen Tag vorgezogen, geht das?
    Also dass ich jetzt anstatt Freitag, Donnerstag mit der Pillenpause sozusagen anfangen habe und dann sie anstatt bis Samstag nur bis Freitag mache?
    Liebe Grüße und Vielen Dank
    Sina


  • Re: Pillenpause


    Guten Morgen,

    Sie können es genauso machen wie von Ihnen beschrieben.
    Damit ist dann auch mit dem Schutz alles in Ordnung.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenpause


      Vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X