#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soll ich Pille danach nehmen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soll ich Pille danach nehmen??

    Guten Morgen, ich bin etwas ratlos: mein Freund und ich verhüten mit Kondom, leider ist dieses gestern gerissen. Mein erster Tag der letzten Periode war am Montag, den 22.10. und ganz vorbei ist meine Periode auch noch nicht.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden und ist es ratsam, die Pille danach zu nehmen?
    Vielen Dank für die Antwort!


  • Re: Soll ich Pille danach nehmen??


    Hallo,

    keine Sorge, zu diesem Zeitpunkt ist noch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen, die Anwendung der "Pille danach" ist nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X