#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel während zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel während zyklus

    Hallo, ich nehme seit einigen monaten die pille zoely weerde jedoch zu meiner alten pille.leona hexal wechsle aufgrund von starken nebenwirkungen. Ist es möglich die pille während des zykluses zu wechseln da ich aufgrund der nebenwirkunhen ungern bis zum ende des blisters warten möchte


  • Re: pillenwechsel während zyklus

    Hallo,

    ich persönlich würde nicht während eines Zykluses wechseln.
    Besser wäre es dann mit der Zoely aufzuhören und am 1ten Blutungstag dann mit der neuen zu beginnen.
    Sicherheitshalbe würde ich dann auch zur zusätzlichen Verhütung für 7 Tage raten.
    Wenn der Doc es anders als ich sehe, wird er sich vermutlich spätestens Morgen dazu äußern.
    Schreibt er nichts, dann sind meine Ansichten/Empfehlung auch die seinigen

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X