#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das,Hilfe?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das,Hilfe?!

    hab grad nach ZS geschaut und unmittelbar am Scheideninneren links oberhalb noch vor MuMu eine harte Erhöhung (weiß nicht wie ichs genau beschreiben soll) ertastet. Rechts alles normal. Könnte es was mit der Eierstockzyste zu tun haben die ich habe? Kann man doch eigentlich nicht ertasten?

    Mache mir Sorgen.

    Vielen dank


  • Re: Was ist das,Hilfe?!


    Möglicherweise ist es eine kleine harmlose Scheidenzyste. Aber ohne Untersuchung kann man das nicht beurteilen.
    Die Eierstockzyste ist es garantiert nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X