#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ist ausgeblieben !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ist ausgeblieben !

    Hallo,

    ich mache mir große Sorgen.
    Vom 26.-29. September hätte ich meine Periode bekommen müssen, die kam aber nicht. Zumindest nicht wie normalerweise. Es kam fast gar nichts, mir hätte EINE Binde für die kompletten Tage gereicht.

    Heute (1.Tag) habe ich nun wieder meine Periode bekommen.
    Ich nehme die Lamuna 22. Normalerweise hatte ich in letzter Zeit keinen Pilleneinnahmefehler. Hatte ich mal Probleme mit der Verdauung, nahm ich nachts sicherheitshalber noch eine Pille nach. Wieso also blieb meine Periode aus? Mach mir rießen Sorgen dass ich schwanger bin!

    Danke für die Antwort!


  • Re: Periode ist ausgeblieben !


    Hallo,

    die Periode kann aus unterschiedlichen Gründen mal ausbleiben. Es muss nicht immer gleich eine Schwangerschaft vorliegen.
    Wenn Sie sich keiner Einnahmefehler bewusst sind und es auch keine Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten gab, dann wüsste ich nicht warum Sie schwanger sein sollten.
    Von der Nachnahme der einen Pille kann man auch nicht schwanger werden.
    Wenn Ihre Sorgen zu "rießig" sind, dann machen Sie einen Ss-Test und fertig. Ich finde das man das Geld besser verwenden kann aber das muss letztlich immer jeder für sich selbst entscheiden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X