#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach früher Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach früher Fehlgeburt

    Hallo,
    ich hatte leider im September eine frühe Fehlgeburt ohne Ausschabung in den 6 Ssw.
    Bei dem letzten Arzttermin war ich sehr durcheinander und habe ihn nicht gefragt, wann ich wieder mit einer richtigen Periode rechnen kann.
    Er meinte ich soll den Abgang als Periode werten und es würde alles normal abbluten, wir könnten es auch gleich wieder versuchen.
    Die Fehlgeburt war ja sehr früh und ich hatte gehofft mein Zyklus ist nicht zu sehr durcheinander. Jetzt warte ich aber doch seit 5 Wochen auf die erste, richtige Periode. Ab wann sollte ich mir Gedanken machen und evtl. nochmal zum Arzt?

    Herzlichen Dank und viele Grüße


  • Re: Periode nach früher Fehlgeburt


    Hallo,

    wenn in einer weiteren Woche keine Blutung eintritt, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X