#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hcg wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hcg wert

    Hallo lieber Dr. Ich bin in der 7+2 und bin Verunsichert da mein hcg wert bei 20000 liegt. Ist der Wert in Ordnung? . Das Embryo hat auch noch keine Herzaktion peer Ultraschal. Können die noch kommen? Letzte tag der Regel war am 30.08 kann es aber nicht zu 100% sagen da ich trotz der Mirena Schwanger geworden bin . Lg nadine


  • Re: Hcg wert


    Erste Tag der Regel war am 25.08

    Kommentar


    • Re: Hcg wert


      Hallo Nadine,

      der Normbereich des HCG liegt in der 8.SSW zwischen 10.000 und 100.000 U/l, dieser Wert ist also völlig normal. Nach einer weiteren Woche sollte dann auch die Herzaktion darstellbar sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X