#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

placenta accreta - 2. Schwangerschaft möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • placenta accreta - 2. Schwangerschaft möglich

    Hallo,

    bei meiner ersten Schwangerschaft hat sich bei der Geburt die Nachgeburt nicht gelöst und mußte operativ entfernt werden.
    Im KH hatte man mir zwar gesagt, daß ich trotzdem noch schwanger werden kann, aber wir probieren schon über ein Jahr und es klappt einfach nicht.
    Kann bei der OP vielleicht was schief gelaufen sein? Kann es danach zu Verwachsungen in der Gebärmutter kommen? Ist es überhaupt möglich nach einer placenta accreta wieder ein Kind zu bekommen

    LG
    Goka


  • Re: placenta accreta - 2. Schwangerschaft möglich


    Hallo Goka,

    grundsätzlich ist nach einem solchen Problem durchaus das erneute Zustandekommen einer Schwangerschaft möglich. Sind alle anderen Voraussetzungen gegeben, würde ich aber zu einer Gebärmutterspiegelung zum Ausschluss von Verwachsungen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X