#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste

    Hallo war heute bei meinem Frauenarzt wegen schmerzen und der hat eine Untersuchung gemacht und mir gesagt das ich am rechten eierstock eine zyste habe !! Er hat mir daraufhin die tabletten duphaston verschrieben und jetzt habe ich die Packungsbeilage gelesen und bin mir nicht sicher ob dieses Medikament helfen soll oder kann !!


  • Re: Zyste


    Hallo,

    nehmen Sie das Präparat ein, es bewirkt eine danach eintretende Blutung und fördert die Rückbildung der Zyste.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyste


      Auch wenn ich die 3 Monatsspritze habe kommt dann trotzdem eine Blutung ?? Und wie lange kann das dauern bis es wieder weg ist ?

      Kommentar


      • Re: Zyste


        Auch da könnte es zu einer Blutung kommen.

        Zysten bilden sich meist innerhalb von 3 Monaten zurück. Tun sie es nicht, dann sind es meist keine sogenannten funktionellen Zysten, sondern haben andere Ursachen. Dann sollte man über eine operative Entfernung der Zyste mittels einer Bauchspiegelung nachdenken. Bis dahin sollte man aber abwarten.

        Kommentar



        • Re: Zyste


          Seit einer woche habe ich das Medikament und bis jetzt noch keine Blutung und die schmerzen sind nach wie vor noch da !! was kann man noch probieren ??

          Kommentar


          • Re: Zyste


            Hallo,

            Sie sollten das Medikament nach 10 Tagen absetzen, erst dann wird die Blutung ausgelöst.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X