#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in der 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in der 3. Woche

    Hallo, Habe bis freitag die Pille ordnungsgemäß genommen, dann jedoch am freitagabend vergessen und auch am Samstag. Die letzte Pille wäre morgen danach sollte die Pause beginnen. Da ich heute GV hatte weiß ich nicht ob ich die Pille danach holen soll oder sie doch weiternehmen und die Pause durchnehmen soll Ich bitte um Ihren RAT LG


  • Re: Pille vergessen in der 3. Woche

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, die Pause einzulegen und den Freitag als 1. Pausentag zu rechnen, der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen in der 3. Woche

      Wenn ich bis freitag regelmäßig die pille genommen habe wie wahrscheinlich ist dann eine Schwangerschaft? zusätzlich habe ich die Pille danach genommen aber erst nach gut 70h

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen in der 3. Woche

        Ist es möglich dass durch die pille danach die Regelblutung verschoben werden kann? Wenn ja, wie lange kann das max. dauern? Lg

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen in der 3. Woche

          Hallo,

          wie können denn vom GV gestern bis jetzt schon 70 Stunden vergangen sein?
          Verstehe ich nicht

          Weil gestern schrieben Sie, dass Sie "Heute" GV hatten und nicht wissen ob Sie die PD holen sollen ode nicht ...
          Können Sie das erläutern, damit ich das besser nachvollziehen kann?

          Ist es möglich dass durch die pille danach die Regelblutung verschoben werden kann? Wenn ja, wie lange kann das max. dauern?
          Das ist auf jeden Fall möglich. Leider kann man hier kein Maximum pauschal angeben. Hier gilt die Regel > "es kommt wie es kommt"
          Manch ein Zyklus regeniert sich schneller und ein anderer leider nicht. Da kann man leider nur abwarten ...

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X