#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ping-Pong Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ping-Pong Infektion

    Habe mir vor c.a 2 Wochen eine Infektion geholt.Die sogenannte Ping-Pong Infektion, die ja soweit ich das veverstanden habe, von beiden Geschlechtspartnern übertragen werden kann. Ich hatte ein durchgehendes unangenehmes brennen.Meine Frauenärztin verschrieb mir Zäpfchen(Fluomizin 10 mg) und eine Pilzsalbe da man von den Zäpfchen Scheidenpilz bekommen kann.Mein Partner hat diese Salbe auch bekommen und sich regelmäßig eingecremt.Ich musste 6 Tage lang jeden Abend ein Zäpfchen einführen und ich habe erst beim 5 Zäpfchen eine Besserung gespürt.Mein Partner und ich haben 3 Tage danach noch mit Kondom verhütet und dann wieder nur mit Pille.Jetzt ist das ganze 2 Wochen her und es geht mir eigentlich wieder gut.Habe nur ein paar bedenken, da ich ab und zu immer noch ein paar Minuten brennen verspüre aber nicht mehr so schlimm dass ich sofort wieder zum Arzt laufen müsste. Mache mir trotzdem Sorgen.Deswegen meine Frage soll ich nochmal zur Ärztin gehen und mich untersuchen lassen oder geht das mit der Zeit von alleine weg? Danke schon mal im Vorraus!


  • Re: Ping-Pong Infektion

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X