#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Positive test, trotz Periode ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Positive test, trotz Periode ???

    Hallo ihr lieben,
    Ich bitte euch um Hilfe.
    Also ich versuche seit 8 Monaten schwanger zu werden.
    Bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
    Diesmal ist aber was komig, also ich habe meine Tage wie gewohnt bekommen, zwar einigermaßen starß aber nur 2 1/2 Tage. Dann nach der periode hatte ich eine Dunkel rote Schmierblutung, den Tag danach hatte ich Magendarm und die Überlkeit hat bis heute nicht richtig aufgehört obwohl ich bei Magen und Darm immer nur ein Tag betroffen bin und auch immer war. Ich habe immer eine Übelkeit, sowas hatte ich noch nie, Ich habe auch so ein komiges Gefühl in mir als wenn etwas machen will und man total aufgeregt ist, so ein Gefühl in meinem Bauch. Und zum Schluss habe ich vorgestern mal einen Test gemacht, der war leicht positiv, heute habe ich 2 Gemacht die waren positiv ???!!! Komig, könt ihr mir helfen ? Gehe am Freitag zum FA die haben vorher nix frei. LG <3


  • Re: 3 Positive test, trotz Periode ???


    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X