#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien?

    Hallo,

    habe nun hier schon etwas öfters wegen meinen Problemen geschrieben, welche einfach kein Ende nehmen. Habe schon seit einem halben Jahr ständigen Juckreiz, Brennen, Rötung. Mal mehr mal weniger. Zudem immer wieder Unterleibsschmerzen einfach so, diese jedoch noch nicht so lange.
    War auch schon beim Arzt, der dann den Abstrich unterm Mikroskop angesehen hat, und mir wegen Bakterien Arilin verschrieben hat. Auch Ultraschal wurde gemacht.
    Ist aber leider nicht besser geworden, es nimmt kein Ende.

    Da sich in letzter Zeit nun zusätzlich täglich Schleim bei mir absondert, macht mir das noch mehr zu denken.
    Bin auf die Idee gekommen, das könnter evt Chlamydien sein?
    Kann es sein, dass der Arzt das so nicht erkannt hat.oder muss man was einschicken? Hatte damals auch noch keine zusätzlichen Unterleibsschmerzen?

    Ganz liebe Grüße


  • Re: Chlamydien?


    Hallo,

    die genannten Symptome sprechen schon dafür, dass nach wie vor eine Infektion besteht. Es sollte daher einer erneute Abstrich- und Laborkontrolle, auch gezielt auf Chlamydien, erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X