#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hohl- bzw. Schlupfwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hohl- bzw. Schlupfwarzen

    Hallo!

    Da ich nicht wusste wo ich hiermit genau hingehen soll, schreibe ich es mal hier...
    Ich habe jetzt seit Jahren Hohlwarzen (bzw. versteh den Unterschied noch nicht ganz...), also ich hatte nie richtige Brustwarzen, nicht mal im erigierten Zustand. Nun habe ich mir aber die Avent Niplette geholt, um dies zu korrigieren, nachdem ich mich davor in Foren umgeschaut habe. Ich bin nicht schwanger und habe auch noch keine Kinder, da ich es aber eher als Last ansehe, möchte ich endlich richtig schöne abstehende Brustwarzen haben. Anfangs hat das mit der Niplette auch geklappt, nach ca. einer Woche schon konnte ich die "Pumpe" auch mal für ein paar Stunden wegmachen, meine Brustwarzen sahen sehr normal und natürlich aus... Jetzt allerdings nach insgesamt zwei Wochen hält die Niplette keineswegs mehr, die Luft verschwindet schnell und fällt dauernd ab obwohl ich sie dauernd mit Wasser säubere und die Brustwarzen ziehen sich langsam aber sicher wieder zur normalen Form. Eine OP will ich nicht machen, und Brustwarzenpiercings auf beide Seiten wäre zwar eine (über 100€ teure) Möglichkeit, die ich allerdings auch ungern machen würde... Kennt sich hier jemand mit der Niplette aus und weiß wo die Probleme liegen könnten oder kennt ihr andere Möglichkeiten für eine Korrektur? Habe auch noch von Brustwarzenformer gehört, allerdings sind die meisten Sachen ja eher was für stillende Frauen...

    Bedanke mich schon mal für Ihre Antwort!


  • Re: Hohl- bzw. Schlupfwarzen


    Hallo,

    wenn die mechanischen Hilfsmittel keinen Erfolg bringen, würde ich doch zur Beurteilung einer möglichen, operativen Korrektur durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hohl- bzw. Schlupfwarzen


      Danke für die Antwort!

      Allerdings habe ich auch ziemlich oft gelesen, dass das keinen richtigen Erfolg bringen soll, also auch nicht viel mehr als die Niplette jetzt.

      Kommentar


      • Re: Hohl- bzw. Schlupfwarzen


        Hallo,

        ein operatives Vorgehen hat in einem solchen Fall schon die grösste Erfolgsaussicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Hohl- bzw. Schlupfwarzen


          Aber nach einer OP ist das Stillen auch gar nicht mehr möglich, angenommen man hat irgendwann mal doch einen Babywunsch... :-) Deswegen würde ich es ungerne machen.

          Wissen Sie zufällig, welche Gründe es geben könnte, warum die Niplette nicht MEHR funktioniert? Oder wo man sich damit genau wenden könnte? Es kommt mir schließlich vor als ob nicht viele davon wissen oder sich überhaupt damit auskennen, und online findet man auch nicht grad viel, oder jedenfalls nichts was ich nicht schon getestet habe...

          Und wie sieht es mit Brustwarzenformer aus, können das wirklich nur stillende Frauen als Hilfe anwenden oder kann ich das eventuell auch mal testen?

          Kommentar


          • Re: Hohl- bzw. Schlupfwarzen


            Ich würde Ihnen in dem Fall raten, sich zur Beurteilung des Problems an die gynäkologische Ambulanz einer Klinik zu wenden.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X