#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte es eine Frühschwangerschaft sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte es eine Frühschwangerschaft sein?

    Hallo, ich hatte am 22.08. GV. Muss dazu sagen, dass es mein erstes Mal war & ich keine Pille nehme. Wir haben mit Kondom verhütet. Doch dieses ist abgerutscht. Wir haben es direkt aus mir heraus gezogen. 2 Tage später habe ich mir die Pille danach (EllaOne) verschreiben lassen. Diese hab ich auch sofort genommen. Habe seit dem Tag nach dem Geschlechtsverkehr ein leichtes ziehen im Unterleib & seit dee Pille danach ab und an hellen zähen Ausfluss. Außerdem seit gestern starke Müdigkeit & mehr Hunger als die Tage davor. Aber diese beiden Symptome sind eigentlich nichts ungewöhnliches bei mir. Das habe ich öfter. Habe mich im Internet informiert & wahrscheinlich total verrückt gemacht. Nun befürchte ich dass ich schwanger sein könnte.


  • Re: Könnte es eine Frühschwangerschaft sein?

    Hallo,

    Ihre beschriebenen Beschwerden können auch zig andere Ursachen haben.
    Ein Teil evtl. auch als Nebenwirkung der Pille danach.

    Die Anwendung der Pille danach ist ein ziemlich sichere Notfallverhütung.
    Und so früh würden Sie auch keine Ss-Anzeichen haben.

    Ich gehe bei Ihnen nicht von einer Ss aus.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Könnte es eine Frühschwangerschaft sein?

      Ich habe immer noch ein leichtes Ziehen im Unterleib. So als würde ich meine Periode bekommen. Diese hat allerdings noch eine Woche Zeit. Kann das immer noch eine Nebenwirkung der Pille Danach sein?

      Kommentar


      • Re: Könnte es eine Frühschwangerschaft sein?

        Hallo,

        ja, dass kann noch immer eine Nw sein aber auch andere Ursachen haben.
        Solange die Beschwerden noch unter "leicht" fallen, sehe ich auch jetzt noch keinen Grund zur Sorge.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Könnte es eine Frühschwangerschaft sein?

          Danke für die Antwort! Ich werde das weiter beobachten & habe nächste Woche sowieso einen Termin beim FA.

          Kommentar

          Lädt...
          X