#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ???

    Guten Tag,

    mein Mann und ich wünschen uns beide ein Kind. Wir hatten auch bzw. haben fast täglich GV. Meinen ES hatte ich am 26.08. und der erste Tag meiner letzten Periode war am 15.08.
    Nun nach ES +5 Tage bekam ich starkes ziehen im Unterleib mit viel Müdigkeit und Abgeschlagenheit. ES + 7 Tage kam dann noch Übelkeit hinzu mit gestrigen mehrmaligen erbrechen. Die Übelkeit hält weiter an sowie auch alles andere.
    Am 12.09. soll eigentlich meine Periode wieder einsetzen (was ich nicht hoffe). Am 04.09. war ich beim FA, welcher auch US gemacht hat, wo man zwar die verdickte Gebärmutterschleimhaut gesehen hat, aber noch kein weiteres Anzeichen für eine Schwangerschaft. Urintest War am 04.09. und 06.09. negativ.

    Nun meine Frage:
    Morgen wollte ich zum HA gehen und auch ihm all dies erzählen (da ich in der Altenpflege arbeite) und ihn um eine hcg Bestimmung via Blut bitten. Macht dies denn überhaupt Sinn 4 Tage vor Fälligkeit der Periode, da ja die Urintest eindeutig negativ waren?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: schwanger ???

    Hallo,

    ich würde zu einer HCG-Bestimmung erst 2 Tage vor der zu erwartenden Blutung raten, dann ist das Ergebnis zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X