#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann es brustkrebs sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann es brustkrebs sein?

    Seit ca 3bis 4 Wochen habe ich schmerzen am Brust ansatz bzw unter der rechten Brust eben dort wo sie beginnt bzw. aufhört meine Rippe schmerz sehr an der stelle wenn ich darauf drücke und auch das Brustbein ist sehr schmerz entpfindlich in der rechten brust brennt und sticht es ab und zu ist aber kein Dauerschmerz ab und zu schmerz auch meine brustwarze also eigentlich nur an einem Tag nun wurde schon zweimal abgetastet und 2 mal ein Ultraschal gemacht beides war beide male unauffälig die schmerzen werden leider nicht besser bzw. gegen abends nehmen sie zu bzw. tretten sie eher auf auch mein Rechter arm schmerzt ab und zu mein Herz ist aber ganz in ordnung nun habe ich Angst das es troz Ultraschal trozdem krebs sein könnte ich bin 29Jahre alt habe letztes Jahr meine erste Tochter geboren und rauche seit 2 Jahren nicht mehr haben sie eine Idde was es sein könnte bzw. was ich noch untersuchen lassen könnte und zu welchen Facharzt ich gehen soll
    vielen Dank im vorraus
    Stella


  • Re: kann es brustkrebs sein?


    Hallo,

    Brustkrebs tut in der Regel nicht weh ()
    Deswegen und auch wegen Ihrer bisherigen Untersuchungen würde ich diesen Gedanken an Brustkrebs schleunigst ablegen.

    Es kann sich bei Ihnen um ganz harmlose Verspannungen handeln oder um ein Bandscheibenproblem, die sich beide durchaus mit solchen Beschwerden bemerkbar machen können.
    Deswegen vielleicht mal einen Orthopäden oder Chiropraktiker aufsuchen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X