#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung im Warzenhof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung im Warzenhof

    Gestern beim baden ist mir eine Verhärtung im Warzenhof aufgefallen in meiner rechten Brust... wenn ich die Brustwarze etwas nach vorn ziehe und mit zwei Fingern den Warzenhof drücke ist auf der rechten Seite etwa erbsengroß ein harter Knoten zu spüren den ich auf der linken seite nicht habe... er schein mit dem Drüsengewebe darunter verwachsen also läßt sich nicht hin und her schieben... ich habe zur zeit meine Regel und vor 4 Monaten nach 18 monatiger Stillzeit abgestillt... Sekret tritt keines aus der Brustwarze... da meine Mama an Brustkrebs erkrankt ist mache ich mir nun natürlich Sorgen... einen Termin beim FA habe ich erst am Donnerstag... ist diese Stelle denn überhaupt typisch für Brustkrebs?


  • Re: Verhärtung im Warzenhof


    Hallo,

    von einem bösartigen Befund gehe ich hier nicht aus, eher von einem harmlosen Bindegewebsknoten. Die Untersuchung wird das sicher bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X