#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutungen und Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutungen und Harndrang

    Hallo!

    Ich verspüre seit gestern dauernden Harndrang und manchmal blutet es leicht, es scheint mir aber eine Vaginalbutung zu sein, meine Peiode halte ich aber für unwahrscheinlich, das würde zeitlich nicht passen, die Blutung ist zu schwach und die übrigen Symptome (Schmerzen, Übelkeit fehlen). Man muss vielleicht dazusagen, dass ich gestern etwas "wilderes" Petting hatte, dabei oder danach habe ich aber keine Schmerzen verspürt, nur einige Stunden später kam eben der Harndrang auf, zwischenzeitlich hatte es sich schon gebessert, dann wurde es wieder stärker. Die Blutung hört auch sehr sehr schnell wieder auf, lediglich beim Abwischen ist mir aufgefallen, dass das Klopapier dann leicht rosa war.

    Schmerzen habe ich wie gesagt keine und denke auch nicht, dass es etwas schlimmes ist, allerdings ist es eben doch etwas unangenehm. Ich reibe mich da äußerlich auch alle paar Stunden mit Bepanthen ein, gibt es da noch etwas was ich tun kann (oder lassen sollte)?


  • Re: Leichte Blutungen und Harndrang

    Hallo,

    die Blutung kann es harmlose Kontaktblutung sein.
    Es kann sich aber auch um eine beginnende Blasenentzündung halten.

    Ich würde das zunächst weiter beobachten und ggf. den Arzt aufsuchen.
    Evtl. können Kamillesitzbäder Linderung verschaffen.
    Auf GV würde ich erst einmal verzichten. Es sollten erst die Beschwerden abgeklungen sein.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Leichte Blutungen und Harndrang

      Danke für den Tipp - das Kamillenbad werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Inzwischen ist es zum Glück auch wieder besser, war nur so ein kurzes "Aufflammen" vorhin - also mit etwas Glück ist es wirklich nur was kleineres.

      Kommentar

      Lädt...
      X