#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach vor zwei Tagen genommen, jetzt Kondom gerissen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach vor zwei Tagen genommen, jetzt Kondom gerissen.

    Ich hatte vor zwei Tagen GV, das Kondom ist verrutscht, ich habe nach 2 h die Pille danach "ellaOne" genommen. Heute, vor 1h hatte ich wieder GV dabei ist jedoch das Kondom gerissen. Wir waren aber nicht sonderlich weit. Ist ganz am Anfang gerissen. Was nun ? Ich hab im KH angerufen, die Gynäkologin meinte eine zweite Pille danach müsste ich auf eigene Gefahr nehmen & das sie nicht sicher ist ob die erste (eingenommen vor zwei Tagen um 17 Uhr) noch wirkt da der Eisprung nur verschoben wird... Über eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen unglaublich dankbar !


  • Re: Pille danach vor zwei Tagen genommen, jetzt Kondom gerissen.

    Hallo,

    ich halte die Einnahme einer weiteren "Pille danach" hier nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach vor zwei Tagen genommen, jetzt Kondom gerissen.

      Hallo, Und danke für Ihre Antwort. Aber könnten Sie mir kurz begründen, warum Sie es für nicht notwendig halten? kann eine weitere Pille danach schlechte Auswirkungen haben ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach vor zwei Tagen genommen, jetzt Kondom gerissen.

        Ihrer Schilderung des Verlaufs nach ist bei dem 2. Kontakt nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen, auch ist der Effekt der ersten Pilleneinnahme noch gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X