#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündung nach koni?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündung nach koni?

    hallo, ich hatte vor 5 wochen eine koni und war 3 wochen später beschwerdefrei (d.h. schmerzen hatte ich von anfang an so gut wie keine und nach 3 wochen haben die leichten blutungen komplett aufgehört). ich war dann zur kontrolle bei meiner gynäkologin. die meinte auch,es ist alles gut verheilt und ich habe keine einschränkungen mehr. daraufhin habe ich mir 4 wochen nach meiner op (davon 1 komplette woche beschwerdefrei) ein vollbad genehmigt. 5 tage danach (4,5 wochen nach op) hatte ich erneut ein leichtes ziehen verspürt,was ich aber nicht weiter beachete. das ist jetzt 5 tage her. seitdem wird das ziehen immer stärker (aber es ist auszuhalten) und seit 3 tagen habe ich auch wieder leichte blutungen. wie soll ich vorgehen? könnte eine entzündung dahinterstecken? meine gyn ist allerdings diese woche im urlaub und zur vertretung würde ich nur sehr ungern gehen, da ich sie für keine gute gyn halte. soll ich heute noch ins kh oder kann ich bis morgen warten?
    vielen dank schon einmal im voraus und lg


  • Re: entzündung nach koni?


    Hallo,

    im beschriebenen Fall ist durchaus eine Entzündung eine mögliche Ursache der Beschwerden, dies sollten Sie möglichst morgen durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X