#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz indirekte Übertragung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz indirekte Übertragung?

    Hallo,
    da ich mich vor schon etwas längerer Zeit mal ausversehen in ausgeschüttetes Toilettenwischwasser gesetzt und mich natürlich auch dementsprechend geekelt habe, habe ich dauernd Angst mich mit Scheidenpilz zu infizieren. Die Sachen habe ich mit Desinfektionswaschmittel gewaschen. Die Schuhe jedoch habe ich ohne Bedenken in Schrank gestellt, wo sie heute meine Mutter die momentan zu Besuch bei mir ist aufgeräumt hat. Dabei hat sie natürlich auch die Sohlen angefasst und abgewischt. Meine Frage, kann es sein, dass sich der Pilz dadurch verbreitet hat oder übertreibe ich da total und mache mir unnötige Gedanken?
    Liebe Grüße und danke im Voraus,
    Sarah


  • Re: Scheidenpilz indirekte Übertragung?


    Hallo Sarah,

    keine Sorge, auf diesem Wege ist wirklich nicht von einer Ansteckung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X