#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen von HIV ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen von HIV ?

    Ich habe vor ca. 8 Wochen welche gepflegt, also sie beim Toilettengang, Duschen, ins Bett gehen etc. geholfen und habe dabei teilweise leider vergessen Handschuhe anzuziehen. Mir ist nicht bekannt, dass einer davon HIV hatte, aber kurz danach hatte ich aufeinmal Fieber, erhöhte Entzündungswerte, angeschwollene Lymphknoten etc., was ich schon ewig nicht mehr hatte. Da dies ja Anzeichen für HIV sind, hab ich mir da schon Gedanken gemacht, dass ich HIV habe. Aber da nach ca. 3 Tagen die Symptome weg waren und mein Arzt meinte, dass es ziemlich unwahrscheinlich sei, dass ich mich angesteckt habe, hab ich da nicht weiter dran gedacht. Nun, also ca. 8-10 Wochen später habe ich meine Lymphknoten wieder angeschwollen, Halsschmerzen und vor allem, was mir Angst macht Entzündungen im Mund, was ja auch ein Anzeichen für HIV ist. Allerdings habe ich kein Fieber Ich mache mir nun total die Sorgen! Kann es sein, dass ich HIV habe?


  • Re: Anzeichen von HIV ?


    Hallo,

    wenn kein direkter Kontakt von infizierter Körperflüssigkeit mit einer frischen Wunde stattfindet, ist nicht von einer solchen Ansteckung auszugehen, daher sehe ich hier auch keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Anzeichen von HIV ?


      Ok, danke. Die Entzündung im Mund ist nun auch wieder weg. Wäre es HIV würde sie länger dauern oder ?

      Kommentar


      • Re: Anzeichen von HIV ?


        Ja, von HIV ist dabei sicher nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X