#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder nicht?

    Lieber Dr.Scheufele! Vor 2 Tagen hatten mein Freund und ich Geschelchtsverkehr.Es hat mich zwei Tage nicht in Ruhe gelassen, darüber nachzudenken, ob das Kondom dabei geplatzt ist oder nnicht, sodass ich heute Morgen das Kondom aus dem Mülleimer genommen hab und Wasser reingefüllt habe. Damit nichts ausläuft, habe ich es gefüllt und zugebunden.Die "Wasserbombe" war zum Glück dicht. Am Ende jedoch hat sich oben der Knoten gelöst, sodass der Inhalt des Kondoms -2 Tage alter Samenerguss vermischt mit Wasser- in meine Richtung ausgelaufen ist und etwas auf mich abgespritzt ist.Auch im Intimbereich.Und ich war nackt. Nun frage ich mich.Ich nehme die Pille nicht und bin fast in der Zyklusmitte.Kann ich durch diesen Vorfall schwanger sein? Danke für die Beantwortung meiner Frage! Grüße, LaKolo


  • Re: schwanger oder nicht?

    Sicher nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X