#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen nach Konisation

    Hallo!
    Ich bin 28 und hatte im Juli eine Konsation nach einem PapV... nach der Konisation lautete der Befund dann CIN III...
    War das dann im Endeffekt schon bösartig oder nur eine Vorstufe?

    Muss ich mich nun auf den HPV Virus testen lassen oder ist der durch die Konisation auch eliminiert?
    Wie sieht es mit meinem Partner aus? Wäre es möglich, dass ich ihn bereits auch angesteckt habe und er nun mich wieder ansteckt?
    Ich möchte sobald wie möglich schwanger werden - wäre da eine Impfung überhaupt noch sinnvoll?

    LG und danke!


  • Re: Fragen nach Konisation

    Hallo,

    ich würde hier zu einem HPV-Test und zu einer Abstrichkontrolle nach 3 Monaten raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X