#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz Periode ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz Periode ?

    Hallo bestimmt mache ich mir wieder unnötige Gedanken aber ich brauch trotzdem mal eine Meinung. am 28.7. hatte ich ungeschützten gv, habe dann die Pille danach genommen und sehr lange auf meine Periode gewartet und hatte schon einige ss Anzeichen wie unzerleibsschmerzen. am 28.8. dann ich dann zum Glück meine Periode bekommen und meine Sorgen waren wie weggeblasen. nun habe ich aber gelesen dass man trotz Periode schwanger sein kann ?! das hat natürlich wieder Unruhe in mir geweckt und nun scheint mein Bauch und meine Brüste zu wachsen. Einbildung denke ich ist das nicht denn ich sehe schon einen Unterschied. es kann aber auh mit der Pille zusammenhängen die ich aber erst seid dem 28.8 nehme also denke ich eigentlich nicht dass sie so früh Nebenwirkungen zeigt. kann ich nun wirklich schwanger sein? zudem habe ich nach meiner Periode die nur 3 Tage ging bis heute noch bräunliche schmierblutungen die sonst nie so lange anhielten. was hat das zu bedeuten ?


  • Re: schwanger trotz Periode ?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus, ein handelsüblicher Test kann Ihnen das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz Periode ?

      Hallo dr scheufele Ich hoffe sie können mlr helfen hab jetzt n paar Beiträge mit gelesen, hab mich direkt hier angemeldet unzwar meine Frage. : Ich hatte am 25.8.14 den ersten Tag meiner Periode , meine Blutungen gehen immer 2-3 Tage. Am 31.8 am Sonntag hatte ich GV mit meinem freund das Kondom ist gerissen, bin dann sofort ins kh und hab mir die Pille dannacv geholt. Hab sie ca 3 Std später eingenommen. Gestern 5 Tage später hatte ich n bisschen Schmierblutungen und heute Tag 6. ist es n bisschen mehr und dunkelrot und wie meine normale Periode obwohl ich die *normale* Periode erst in ca 2-3 Wochen kriegen sollte. Meine Frage ist muss ich heute mit der normalen Pille anfangen nehme sie zum aller ersten mal. Oder warten bis ich nochmal Blutungen kriege ? Hoffe das war verständlich. Lg

      Kommentar


      • Re: schwanger trotz Periode ?

        Hallo,

        Sie sollten jetzt mit der Pilleneinnahme beginnen und dann noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schwanger trotz Periode ?

          kann ich den schwanger sein, da ich bis eben noch braune flecken in der unterwäsche habe sehr leicht aber? macht mir sorgen. zudem nehme ich die pille nun seit ich ein wenig blutungen hatte nach der pille dannach seit dem 6.9. nun kann es sein das ich meine tage nochmal wie gewohnt kriege oder erst in einem monat ? oder vllt garnicht? zumal sie meinten nun ohne pause die pille nehmen. also 2 monate durch nehmen. trotz eventueller periode? tut mir leid für all die fragen bin ein wenig ängstlich.

          Kommentar


          • Re: schwanger trotz Periode ?

            Salzigsuess erstell gefälligst deine eigenen Beiträge und spam hier nicht rum. danke

            Kommentar


            • Re: schwanger trotz Periode ?

              Hallo,

              Sie sollten die Einnahme der Pille fortführen und am Ende der Packung die Pause einlegen, dann ist mit der regulären Blutung zu rechnen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: schwanger trotz Periode ?

                tut mir leid fürs spamen schönen tag

                Kommentar

                Lädt...
                X